Folgen Sie uns

Hallo, wonach suchen Sie?

Panorama

Kim Kardashian möchte ein Kind aus Armenien adoptieren

Bereits Anfang März kamen Gerüchte auf, dass der Reality-Star Kim Kardashian schon sehr bald ein Baby adoptieren könnte. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Kris Humphries soll die 31-Jährige nicht daran denken ihren Traum, eine Familie zu gründen, aufzugeben.

Wie das “OK! Magazin” damals berichtete, soll ein Insider erklärt haben: “Es ist ein großes Geheimnis, aber die Adoption ist bereits im Gange.” Kim habe bereits Anfragen eingereicht und sich informiert. Das Einzige was noch anstehe sei Kims Entscheidung, von wo sie ein Kind adoptieren wolle.
Heute, fast zwei Monate später, soll diese Entscheidung gefallen sein. Wieder berichtet das “OK! Magazin” von Kims Plänen ein Baby zu adoptieren. Die 31-Jährige habe nun einige Schritte gewagt und ihr Leben selbst in die Hand genommen. Das bedeute, sie habe sich gut über ihre Möglichkeiten informiert, als Alleinstehende ein Kind zu adoptieren und wolle das nun ohne weitere Verzögerungen durchziehen. Das Herkunftsland ihres zukünftigen Sprösslings soll Kim breits gewählt haben.
Das Magazin berichtet, Kim habe sich dazu entschlossen ein Kind aus Armenien zu adoptieren. Man kann also gespannt sein, ob der Reality-Star bald verkündet endlich Mutter geworden zu sein. Wir freuen uns, dass sich die 30-Jährige durch ihre gescheiterte Ehe nicht von ihrem Traum hat abbringen lassen. Mal sehen, wann sich Kim selbst zu diesem Thema äußert und ob wir ihr tatsächlich zu ihrer neuen kleinen Familie gratulieren können.

(prominent24.de)
Lesen Sie auch:  Armenien unterzeichnet Rüstungsvertrag mit Frankreich
Werbung
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Weitere Themen

Politik

Frankreich hat sich verpflichtet, Präzisionswaffen an Armenien zu verkaufen und armenische Militäroffiziere auszubilden, erklärten die Verteidigungsminister der beiden Länder am Freitag, da Jerewan seine...

Meinung

Ein Offener Brief an Außenministerin Annalena Baerbock Sehr geehrte Frau Baerbock, seitdem Sie die verantwortungsvolle Aufgabe der Außenministerin für unser Land Deutschland inne haben,...

Politik

Das Politische und Sicherheitspolitische Komitee (PSK) des Rates der Europäischen Union hat den Vorschlag Kanadas gebilligt, das Land als einen Drittstaat in der Mission...

Politik

Russland hält die Absicht Armeniens, das Römische Statut des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) zu ratifizieren, für inakzeptabel und warnt Jerewan vor den Folgen eines solchen...