Folgen Sie uns

Hallo, wonach suchen Sie?

Panorama

Kim Kardashian informiert Yahoo! News Bürochef über Völkermord an den Armeniern

Jedes Jahr wird im Weißen Haus das so genannte »Correspondents‘ Dinner« mit der Teilnahme des Präsidenten, Journalisten, Politologen, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und der Hollywood-Elite abgehalten zu dem am vergangenen Samstag, den 28. April, ebenfalls der armenische TV-Star Kim Kardashian erneut eingeladen war.

Der TV-Sender ABC präsentierte eine Serie über berühmte Geschichten von Begegnungen und Abendessen-Kuriositäten erzählt von berühmten Journalisten. »Yahoo! News Washington« Büroleiter David Chalian erzählte einer dieser Geschichten:
„Das überraschendste Gespräch, dass ich bei einem Abendessen hatte, liegt ein paar Jahre zurück, als ich mit Kim Kardashian bekannt gemacht wurde und sie von meinem armenischen Nachnamen fasziniert war. Sie begann mir über den Völkermord an den Armeniern zu erzählen und zwar weit über dem hinaus, was ich bis zu dem Treffen mit dem Hollywood-Starlet über dieses Thema wusste.
Es war eine gute Sache, sie lenkte das Gespräch und informierte mich ausgiebig über dieses Thema welches ihr so sehr am Herzen liegt, weil ich nie ihre Reality-Show gesehen hatte und nicht wusste, über was wir sprechen würden. Wer hätte das gedacht?“ sagte Chalian.

Werbung
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Weitere Themen

Panorama

Kim Kardashian nutzt ihren massiven Einfluss auf den sozialen Medien, um ein Licht auf die jüngsten Gefechte an der Grenze zwischen Aserbaidschan und Armenien...

Ausland

Während einer Pressekonferenz am Dienstag thematisierte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, den Vandalismus an der Gedenkstätte in Denver zum Völkermord an den...

Panorama

Der bekannte US-Rapper, Produzent und Modedesigner Kanye West, Ehemann des US-armenischen Reality-TV-Stars Kim Kardashian, hat einen neuen Sneaker seiner Modemarke „YEEZY“ veröffentlicht. Der besondere...

Panorama

Der türkische Sänger Murat Övüç, der die Armenier als Volk und den Reality-TV-Star Kim Kardashian im Speziellen beleidigte, wurde verklagt. Der in der Türkei...