Folgen Sie uns

Hallo, wonach suchen Sie?

Sport

Armenier wird europäischer Champion

Gor Malyan (56 kg) aus Armenien ist Sieger seiner Gewichtsklasse beim den europäischen Jugend und Junioren »Sambo Championships« in Bukarest (Rumänien).

Der Armenier Suren Garnikyan holte die Bronze Medaille.
Insgesamt erzielte die armenische Nationalmannschaft 11 Medaillen: ein Mal Gold, zwei Mal Silber und acht Mal Bronze.
Armenien wurde drittplatzierter in der Gesamtrangliste aus 21 Ländern nach Georgien und Russland.

Lesen Sie auch:  Lassen Sie das demokratische Armenien nicht allein
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Weitere Themen

Politik

Die Schwägerin des aserbaidschanischen Diktators Ilham Aliyev sitzt im Vorstand eines Oxford-Zentrums zur Erforschung Aserbaidschans, nachdem sie eine 10-Millionen-Pfund-Spende vermittelt hat.

Panorama

Der armenische Staatsfonds (ANIF) und die Billigairline „Air Arabia“ aus den Vereinigten Arabischen Emiraten gaben die Gründung einer neuen Low-Budget-Airline mit der armenischen Hauptstadt...

Panorama

Die Lufthansa bietet ab dem 12. August Direktflüge von Frankfurt in die armenische Hauptstadt Jerewan an. Flüge von Frankfurt nach Armenien werden dienstags, donnerstags...

Panorama

Vom 23. Juli bis 25. September wird die bulgarische Charterfluggesellschaft ALK Airlines Bedarfsflüge von Hamburg in die armenische Hauptstadt Jerewan anbieten. Auch sind Routen...