Folgen Sie uns

Hallo, wonach suchen Sie?

Sport

Armenier wird europäischer Champion

Gor Malyan (56 kg) aus Armenien ist Sieger seiner Gewichtsklasse beim den europäischen Jugend und Junioren »Sambo Championships« in Bukarest (Rumänien).

Der Armenier Suren Garnikyan holte die Bronze Medaille.
Insgesamt erzielte die armenische Nationalmannschaft 11 Medaillen: ein Mal Gold, zwei Mal Silber und acht Mal Bronze.
Armenien wurde drittplatzierter in der Gesamtrangliste aus 21 Ländern nach Georgien und Russland.

Lesen Sie auch:  Der unvergessene Sarkis Hatspanian
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Weitere Themen

Politik

Die zermürbende Ungewissheit über das Schicksal armenischer Kriegsgefangener in aserbaidschanischer Hand - sechs Monate nach dem Krieg.

Politik

Die Schweiz hat am Donnerstag eine neue Entwicklungsmaßnahme gestartet, um Armenien bei seinen Bemühungen um Naturschutz und wirtschaftliche Entwicklung zu unterstützen. Die Schweizer Regierung...

Politik

In den letzten Tagen wird in den offiziellen Medien Aserbaidschans der deutsche Botschafter in Baku, Wolfgang Manig, sowie die Politik Berlins im Allgemeinen kritisiert,...

Armenien

Der Ex-Präsident von Armenien, Robert Kotscharjan, kann im Rechtsstreit wegen des gewaltsamen Vorgehens gegen Demonstranten vor mehr als zehn Jahren einen Sieg für sich...