Folgen Sie uns

Hallo, wonach suchen Sie?

Sport

Ararat-Armenia erneut armenischer Meister

Der FC Ararat-Armenia hat seinen Meistertitel in der armenischen Oberliga „Bardsragujn chumb“ erfolgreich verteidigt. Im letzten Saisonspiel setzte sich die Mannschaft von Trainer Vardan Minasyan gegen Verfolger Noah mit 2:0 durch und machte den Gewinn der Meisterschaft damit perfekt. Für die Tore sorgten Furdjel Narsingh und Ex-Linzer Yusuf Otubanjo. Torschützenkönig wurde Mory Kone (23 Tore) vom FC Shirak.

Werbung
Werbung
Werbung

Weitere Themen

Sport

Der armenische Fussballverband (FFA) hat die zweite Liga des Landes mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Wegen bewiesener Spiel-Manipulationen wurden fünf Teams disqualifiziert. 45 Personen, darunter...

Sport

Henrikh Mkhitaryan wird auch in der kommenden Saison für die AS Roma spielen. Der Verein aus der Hauptstadt konnte sich mit dem FC Arsenal...

Sport

Am 8. Juli kommen Legenden des internationalen Fußballs aus Europa und Lateinamerika für das „Legends Match“ in die armenische Hauptstadt Jerewan.

Sport

Die Spieler der armenischen Nationalmannschaft und ihr Trainer Vardan Minasyan erhalten rasch Anerkennung außerhalb der Grenzen ihres Landes, schreibt die Zeitung »Irish Independent«.